Gratulation zu 35 Jahren Engagement fürs Frauenhaus

Im Rahmen unseres diesjährigen Vorstandsessens gab es einen ganz besonderen Anlass zum Feiern und Gratulieren:

Die Gründerinnen des Frauenhauses Amstetten, also jene Frauen, die dieses aufgebaut haben, engagieren sich nun bereits seit 35 Jahren für dieses Projekt. Wir gratulieren ihnen zu diesem Jubiläum sehr herzlich. Ihr Mut und Pionierinnengeist beeindruckt uns sehr!

Wir danken ihnen für ihr Wirken, was sie geschafft haben und dafür, dass sie dem Frauenhaus bis heute verbunden geblieben sind und seine Arbeit weiterhin mittragen und unterstützen.

Vielen Dank für euren Einsatz!